Alle verrückt nach sozialen und vor allem sozialen Uhren, die nicht erforderlich sind, um Anrufe und E-Mail-Antworten zuzulassen, müssen aber mit der sozialen und digitalen Umgebung verbunden sein. In diesem "verrückten" Kontext startet die Initiative von Casio G-SHOCK sein " The Social Project" .
Casio G-SHOCK lanciert das Social Project , die erste soziale Uhr der Welt , die erst am 25. Mai in ihrer unveröffentlichten Version der Welt präsentiert wird. "Sociality" wird sich ebenfalls in der Designphase befinden. Soziale Nutzer werden zu den Machern des neuen G-SHOCK-Designs, indem sie die Vorschläge des Unternehmens kommentieren. Das Rolling Stones Magazin erklärt, dass das definitive Design dieses Produkts erst Mitte Juni zu sehen sein wird, wenn der Prototyp ebenfalls verfügbar sein wird. Dann fügt er hinzu:
Es wird von einem kreativen Moodboard ausgehen, das dann entsprechend den Kommentaren des Netzwerks modelliert und neu definiert wird. Die beiden Kreativdirektoren außergewöhnliche direkt mit dem Publikum zu interagieren genannt wird Surfa & Exo, Rappern, Hersteller und Designer, die ihre sozialen Kanäle nutzen werden, sowie diejenigen der Marke, Ideen aus der Öffentlichkeit zu sammeln.
Ein sehr wichtiges Ereignis The Social Project auch im Lichte der Wiederkehr. Casio erklärt, dass "heute, wenn G-SHOCK sich auf die Feier seines 30-jährigen Bestehens vorbereitet, der Widerstand, der aus Ibes Leidenschaft erwächst , weiterhin sehr intensiv brennt."
Das Design des ersten G-SHOCK war sehr schwierig, eine intensive Arbeit, die zunächst nicht die erhofften Ergebnisse lieferte. Dann die Intuition:
Bitte sehen uhren fake oder Rolex ExplorerNach mehr als 200 experimentellen Prototypen wurde eine schlagfeste Struktur aufgebaut. Der erste G-SHOCK, der DW5000, wurde 1983, zwei Jahre nach dem Start des Designs, auf den Markt gebracht. G-SHOCK hat seitdem eine einzigartige Evolution seiner Art unter Beibehaltung der ursprünglichen Grundstruktur verfolgt. Bleib das Gleiche. Bleib unbesiegbar.Eine Marke, die von den Ideen einer Gruppe von dreißig somethings beginnt aber spricht von alten Uhren, oder besser gesagt im Alter, dass ebenso wie mit den Weinen der Hoffnung, auch die Uhren mit der Wirkung von Silber angenehmer sein könnten!Eine italienische Initiative, die im Ausland startet. Es spricht, sobald eine Lokalzeitung, The New Venice, auf ein einzigartiges Unternehmen aufmerksam macht. Es heißt „genannt Out of Order “ und, wie bereits erwähnt, wird von einer Gruppe von dreißig somethings in San Donà und Jesolo Herstellung gebildet weltweit Uhren „ im Alter“ in mehr als 25 Ländern .Wir sprechen über brandneue Uhren, die gealtert sind und daher einen Vintage-Stil absorbieren, oder mit speziellen Färbetechniken sehen sie wirklich alt aus. Die Marke erstellt von Claudio Dalla Mora, Dario Celotto und Riccardo Torrisi ist in Asien, darunter Südkorea, Japan, China, Hong Kong, Singapur und Indonesien und Italien bekannt. Es ist auch sehr stark in Europa, aber es ist auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten, den Vereinigten Staaten und Kanada. Das neue Venedig hat sie interviewt:"Ende 2014", sagten sie, "haben wir das gleiche Magazin unter den innovativsten Design- und Konzeptprodukten erhalten. Wir sind mit unserer großen Zufriedenheit auf dem dritten Platz unter 100 Marken aller Art angekommen. Um zu verstehen, hinter uns kamen Markenprodukte wie Adidas, Reebok, Samsung. „So seltsam es auch sein mag“, fügte hinzu: „Wir als erster Hersteller in der Welt der Uhren, die bereits im Alter von geboren werden, wie Jeans und“ verwaschen „Schuhen, sie zu verstehen, und wir kamen alle zu Beginn des Jahres 2013 bis Dem gesamten Produktion erfolgt hier von uns zwischen San Donà, wo wir befinden uns in der Via Vanoni, Jesolo und den Nachbarländern ».
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